Die Hoch­zeits­fo­to­gra­fie ist eine mei­ner Lei­den­schaf­ten, weil es eine Ehre für mich ist Emo­tio­nen sol­cher Tage in mei­nen Kame­ras ein­frie­ren zu dür­fen. Mein Anspruch ist es Bil­der zu erstel­len, die das Paar und sei­ne Gäs­te für immer an die­sen wun­der­ba­ren Tag mit Freu­de zurück­bli­cken las­sen. Für das Pär­chens­hoo­ting und die Grup­pen­auf­nah­men bin ich sehr ger­ne ganz bewusst prä­sent und der offen­sicht­li­che Hoch­zeits­fo­to­graf — ansons­ten zie­he ich es vor mög­lichst natür­li­che und authen­ti­sche Momen­te unbe­merkt ein­zu­fan­gen. Das Lächeln der Men­schen, wenn sie sich eigent­lich unbe­ob­ach­tet füh­len ist ein­fach das Schöns­te und Wahr­haf­tigs­te.

 … Hoch­zeits­fo­to­graf in Sach­sen, Thü­rin­gen, Sach­sen-Anhalt …

Leip­zigChem­nitzDres­denGrim­maWur­zenRoch­litz
Mag­de­burgSten­dal
Jena


STARTGALE­RIE POR­TRAITHOCH­ZEITS­PLA­NUNGFOTO­BOXKON­TAKT