Als Hoch­zeits­fo­to­graf enga­giert zu wer­den ist immer wie­der eine gro­ße Freu­de und vor allem Ehre für mich. Mein Anspruch ist es Bil­der zu erstel­len, die das Paar und sei­ne Gäs­te für immer an die­sen wun­der­ba­ren Tag mit Freu­de zurück­bli­cken las­sen. Für das Pär­chen­shoo­ting und die Grup­pen­auf­nah­men bin ich sehr ger­ne ganz bewusst prä­sent und der offen­sicht­li­che Hoch­zeits­fo­to­graf — ansons­ten zie­he ich es vor mög­lichst natür­li­che und authen­ti­sche Momen­te unbe­merkt ein­zu­fan­gen. Das Lächeln der Men­schen, wenn sie sich eigent­lich unbe­ob­ach­tet füh­len ist ein­fach das Schöns­te und Wahrhaftigste.

Bei Fra­gen könnt ihr mir gern schrei­ben: Kon­takt

Hochzeitsfotograf Fotograf Hochzeitsreportage Leipzig Chemnitz Dresden Magdeburg Zerbst Grimma

 … Hoch­zeits­fo­to­graf mit Foto­box in Sach­sen, Thü­rin­gen, Sachsen-Anhalt …

Leip­zigChem­nitzDres­denGrim­maWur­zenRoch­litz
Mag­de­burgStend­al
Jena


STARTGALE­RIE SHOPPOR­TRAITHOCH­ZEITS­PLA­NUNGFOTO­BOXIMMO­BI­LI­ENKON­TAKT